Home Archiv
16 | 06 | 2019
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Drucken E-Mail

Liebe Freunde und Unterstützer der Wilhelm-Leuschner-Stiftung, liebe Lehrer und Besucher unserer Veranstaltungen,

wir bedanken uns für Ihre/Eure Unterstützung in diesem arbeitsintensiven Jahr 2011.

Durch Ihr/Euer Interesse an unserer Arbeit kamen in diesem Jahr zahlreiche Projekttage mit Schulklassen, Führungen durch die Wilhelm-Leuschner-Gedenkstätte und Bildungsveranstaltungen zustande. Jeder einzelne Projekttag und jede Veranstaltung, all die positiven Reaktionen und nicht zuletzt die zahlreichen Neueintritte in den Förderverein Leuschner-Haus haben uns gezeigt, was unsere Arbeit für mehr Demokratie und Toleranz in unserer Gesellschaft tatsächlich wert ist, auch wenn uns die finanzielle Entlohnung dafür bisher zum großen Teil versagt wird. Schon allein deshalb werden wir unsere Arbeit auch im kommenden Jahr 2012 unbeirrt fortsetzen, in der Hoffnung, doch noch hier im Leuschner-Geburtshaus bleiben zu können.

Ende Januar 2012 wird auf dieser Seite der Geschäftsbericht für das Jahr 2011 unter „Geschäftsberichte“ zu finden sein.

Wir wünschen Ihnen/Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2012!
Wolfgang Hasibether, Silvia Herrmann und Christian Bölke

Seitenaufrufe : 1753680