Sélectionnez votre langue

Die Wilhelm-Leuschner-Stiftung und der Förderverein Leuschner-Haus beim 1. Mai 2011 des DGB Oberfranken-Ost in Bayreuth

Am Tag der Arbeit war die Leuschner-Stiftung und der Förderverein mit einem Info-Stand beim Maifest des DGB im Ehrenhof des Alten Schlosses in Bayreuth vertreten.
Ab 10 Uhr informierten Mitarbeiterinnen und Ehrenamtliche über die Arbeit der Stiftung in der Wilhelm-Leuschner-Gedenkstätte Bayreuth. Besondere Werbung machte der Förderverein für die Arbeit der Stiftung in der Gedenkstätte für neue Fördermitglieder. Am Nachmittag ab 15:00 Uhr haben die Vorstandsmitglieder des Fördervereins, Wolfgang Hasibether und Herbert Schmid, in einer kleinen musikalischen Mairevue über die Geschichte des 1. Mai informiert und an das Lebenswerk Wilhelm Leuschners erinnert.

• Affichages d'articles 1919396